Standort: Offenbach
Aufgaben | Anforderungen | Kontakt |
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- Betreuung von Förderkrediten für kleine und mittlere Unternehmen in allen Phasen des Bewilligungsverfahrens (insbesondere Antragsprüfung, Antragsbearbeitung und Bearbeiten von Auszahlungen)
- Schwerpunkt: das Corona-Förderprogramm Hessen-Mikroliquidität
- Diverse Tätigkeiten im Rahmen der Verwaltung des Darlehensbestandes?
- Berichts- und Prüfungswesen bei sich planmäßig und nicht planmäßig entwickelnden Engagements
- Erstellung von Auswertungen für interne und externe Zwecke inkl. Datenaufbereitung
- Teilnahme an öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Präsentationen
- Konstruktive Mitarbeit bei Projekten
| - Bankausbildung und mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
- möglichst betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare durch Weiterbildung erlangte Qualifikation
- Fachkenntnisse und Berusferfahrung im mittelständischen Kreditgeschäft und im öffentlichen Fördergeschäft
- Gute IT-Anwendungskenntnisse im Bereich SAP Abakus und MS-Office (insbes. MS Excel und MS Word)
- Gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
- Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Fähigkeit, sich selbständig und schnell in neue Arbeitsgebiete einzuarbeiten - Gutes analytisches Denkvermögen und hohe Zielorientierung
- Ausgewiesene Teamfähigkeit und Kooperationsfähigkeit
- Gutes Kommunikations- und Informationsverhalten
| Birgit Miertschink Tel.: +49 69 / 9132 - 7471
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